Theatergruppe Hoffmann e.V. Stutensee
Theatergruppe Hoffmann e.V.                        Stutensee

Über uns

Wir, das heißt Familie Hoffmann, waren Weihnachten 2011 der Meinung, 

wir sollten ein Theater in Blankenloch aufführen. Gesagt, getan gings gleich ans Werk.

Mit dem Stück "Alles nur Theater" brachten wir an zwei Tagen im Hochsommer

2012 sehr viele Zuschauer zum Lachen. Sofort wurde die Frage gestellt, ob wir nochmal so etwas machen. Aufhören gibts nicht! Wir gründeten den Verein Theatergruppe Hoffmann e.V.2013. Wieder im Hochsommer, bei fast 4o Grad in der Festhalle haben 2013 wieder sehr viele Gäste einen extremen Schwitztest durchgeführt, wurden aber dafür mit dem Stück "Dümmer gehts nimmer" belohnt.

2014 spielten wir im September das Stück: "Auf dem Meyerhof ist was los". Es wurde wieder kräftig gelacht . Der grosse Applaus hat uns gezeigt, dass wir auch dieses Mal wieder richtig lagen.

Nach langer, mühevoller Suche haben wir ein passendes Stück gefunden, welches wir am 11. und 12. September 2015 aufgeführt haben. Mit diesem Stück haben wir voll ins Schwarze getroffen. Laut BNN amüsierte sich das Publikum königlich.

Im Jahr 2016 führten Wir das Stück  " Sizilien ist überall" von Erich Koch auf . Ein tolles Lustspiel in 3 Akten. 2017 präsentierten wir das Stück "Der Onkel aus Amerika".

 

Ihre Theatergruppe "Hoffmann"

Hier finden Sie uns

Theatergruppe Hoffmann e.V.
Hauptstr. 170
76297 Stutensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7244 92438

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theatergruppe Hoffmann e.V. 2013